yoursite.com

wie ihr wahrscheinlich wisst, bin ich nich grad eine die alles perfekt macht und die perfekt is, keines wegs!aber menschen machen nun mal fehler :-)die einen mehr die andren weniger.was man über mich sagen kann ist, dass ich eigentlich immer lache. wie man des aufnimmt ist jedem selbst überlassen:-D.also wenn ihr jemanden in mannheim lachen hört....bin das zu 99,9999999....% ich :-D + meine tollen schatzi´s! ich hab einen hund mit dem ich mich weigere gassi zu gehn, weil er an jeder ecke seine gelben streifen hinterlassen muss und überall schnüffeln will.nebenbei noch mein hase der voll süß ist, ich aber nie seinen käfig sauber machen will, des überlass ich dem rest der familie! wie man merkt bin ich ziemlich faul.vorallem im winter!des kriegen meine freunde zu spüren, wenn ich anfange mich nich mehr zu WASCHEN und ich förmlich nur so na SCHIMMELKÄSE stinke! nein spaß :-D ich mein natürlich wenn ich mich nich mehr melde und ich keine lust habe in der kälte rauszugehn (an dieser stelle: sorry). aber zum glück hab ich freunde die mir die macke verzeihen :-D.tschuldigung ich meine die EINE macke von VIELEN :-D looool.......

fortsetzung folgt

      
      startseite
      bissel was über mich
      meine freunde
      Fotoalbum
      meine aliane
      süüüß
      kussgesetz
      Männer sind schweine
      neuere songs
      Ã¤ltere songs
      des ein un des andre
      Italien
      G-book
      kontakt



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool