yoursite.com

Jede/r ist etwas ganz besonderes...

ich bin froh euch zu haben !!!39188.gif

aliane: ich liebe dich vom ganzen herzen, und bin sooooo froh das ich dich hab! auch wenn du ganz weit weg bist weiss ich das du für mich da bist wenn ich dich brauch un das ich immer auf die zähken kann! du bist die aller coolste und bleibe immer tapfer du schaffst es!kopf hoch und durch! i love ya my amerikan girliii! (lebe den leben!!!)

rebecca:mit dir kann ich den übelsten scheiss machen! du bist für mich wie eine schwester! (was sowieso fast jeder denkt :-) ) du hast mich seit unsrer kindheit zu der gemacht die ich bin und ohne dich  könnt ich nich sein! will dich nie verlieren den du bist meine zweite familie! ich liebe dich meine mietzekatze!

kim: hey kim, wir haben viele hürden überwinden müssen un viele streitereien aber ich bin froh das du mich nicht im stich lässt un mir immer zuhörst wenn ich dich brauch! ich lieb dich mein banani!

sarah:krümelchen, wenn jemand einen preis für ehrlichkeit und aufrichtigkeit kriegen sollte, dann du! bin froh das wir dich haben un das du uns die meinung sagst wenn dir was net passt, un so solls auch bleiben!dafür lieb ich dich! (verlier nie die hoffnung!)

paola+julia:hey ihr 2 süßen,hoff wir werden noch viel zusammen machen!freu mich schon auf ITALIEN wird wieder bomba!!!hab euch meeeeega lieb

ayda:du bist ne kleine lachtante, mit dir mach kann ich voll scheiss machen, auch wenn ich mir wegen dir vor lachen in die hose piss, bleib so wie du bist ! hdgdl!!!

melissa: mausele,mit dir kann ich über vieles reden,egal was ist, du hörst immer zu! dafür danke!du kannst immer auf mich zählen! hdgdl

jasmin: na mein laufender kackhaufen :-D bleib so wie du bist! so hab ich dich nämlich gaaaaaaaaaaaanz arg gern! und natürlich :verlier nie dein lachen!!!! hdgdl

robin: hey robin du checker!!! ich hoffmal wir werden noch öffters scheiss zusammen machen ! auch wenn du mich manchmal nervst ( :-D),ich mag dich assi! und will dich nie verliern! hab dich gaaaaanz doll assi lieb!

jan: du hast zwar kein i-net aber egal :-D macht nix du kleiner loser :-P awas....bleib so wie du bist! bin froh dich kennengerlernt zu haben, un ich hoff wir werden noch öffters bei dir pennen :-D in dem engen....kleinen....bett mit dir becca un dennis :-D, hat trotzdem assi spaß gemacht ;-)

dennis: bin ebenfalls froh dich kennengelernt zu haben du bist der größte verarscher der welt! :-D immer wieder legst du mich un becca rein :-D aber dafür lieben wir dich. hdgdl

silvia: du kleine....wir hatten zwar nich den besten anfang aber ich hoff des wird noch :-) oder  ;-) bleib so wie du bist du kleines cheerleader *THUMPS UP*  hab dich lüb

kerstin:  kerschtin du groß-fleck-kotzerin :-D hab dich lieb un hab dich gerne (aber nur wenn du nich salate kotzt) :-D bleib wie du bist. lieb düüüüsch

timi: wir kennen uns noch nich sehr lange aber ich mag dich :-) un ich un becci haben dich schon  schnell ins unser herzlein geschlosse :-D haben dich lieb

jessi: huhu kleine,hoff wir machen mal bald wieder was zusammen!hdgdl

stef:yo stef!!!bleib so wie du bist, un halt den kopf steif ;-) hdgdl

nicky: hey nicky, diesen sommer wrd hoffentlich wieder fett party gemacht mit dir!freumich schon druf! papa mala laska!!! lieb dich

MTG gruppe:hey ihr süßen!ich bin froh das ich euch kenn un danke für die geile zeit die ich mit euch im training hatte! und natürlich auch jedesmal in italien :-) kussi

meine klasse:haben schon viel durchgemacht, aber immer zusammen gehalten! ihr seit die besten!!!! un uns kann niemand toppen!!!

allgemein: danke das ihr für mich da seit!!!!!!!!!!!

sorry an die, die ich vergessen hab!                      KUSS für jeden!!!

59048.gif

      
      startseite
      bissel was über mich
      meine freunde
      Fotoalbum
      meine aliane
      süüüß
      kussgesetz
      Männer sind schweine
      neuere songs
      Ã¤ltere songs
      des ein un des andre
      Italien
      G-book
      kontakt



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool