yoursite.com
       ITALIEN 2006

am 24 mai war es so weit...wir fuhren lange lange lange mit dem bus,bis wir endlich in igea marina angekommen sind.das erste was wir an dem morgen gemacht haben war duuuuuschen!jeden tag um 8- 10 uhr gab es frühstück,wir mussten schon um 8 aufstehn,weil alle ins training mussten (ausser ich), ich war in der zwischenzeit am strand :-).um 12.30 gabs dann mittagessen! legger legger wars! die kellner waren auch ok.nachm mittagessen konnt man dann machen was man will.die einen sin im zimmer geblieben un haben geschlafen, oder sin in die stadt gegangen oder gefahren, und die andren lagen am strand un haben sich gesonnt oder haben volleyball gespielt.(training gabs auch noch aber nur im kraftraum oder am strand).um 19.30 uhr gabs abendessen un danach waren abends alle am strand!des ging jeden tag so, bis zum 1.juni. des trainingslager war voll hamma, gab immer was zum lachen un die leute sind auch voll witzig!!!freu mich schon aufs nächste jahr :-).

hier nun ein paar bilder:

1202048.jpg

 

img0057.jpg

 

img0060.jpg

 

img0070.jpg

 

sta60341.jpg

      
      startseite
      bissel was über mich
      meine freunde
      Fotoalbum
      meine aliane
      süüüß
      kussgesetz
      Männer sind schweine
      neuere songs
      ältere songs
      des ein un des andre
      Italien
      G-book
      kontakt



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich fr den Inhalt dieser Seite ist ausschlielich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor