yoursite.com

37873.gifliane........<3<3<3

 tnpict1034jpg.jpg

die zeit mit dir war die aller beste!ich weiss noch wie wir uns kennengelernt haben...unsere ersten streitereien...unsere ersten tollen erlebnisse...und am ende...der abschied.ich wünschte wir hätten uns schon viel früher kennengelernt!die zeit mit dir werden wir nie vergessen!nie werden wir vergessen wie du uns zum lachen gebracht hast!!!egal ob du ausversehn dummes zeug gemacht hast,oder mit absicht, mit dir konnte man lachen bis zum todfallen!

nich zu vergessen unsre geilen ausflüge wo ich lieber net ins detail geh :-D

du hast uns manchmal genervt, uns aber immer deine meinung gesagt wenn dir was nicht gefallen hat!jetz vermissen wir dich,weil uns niemand mehr was sagt,uns niemand mehr nervt,oder einfach nur für uns da ist un uns hilft! du warst die,mit der ich immer telefonieren konnt, wenn ich jemand brauchte der gut zuhören kann.du warst die,die man besuchen konnte,wenn man jemanden zum anlehnen brauchte! du warst die,die uns aufgemuntert hat,wenn wir schlecht gelaunt waren!!!

du hast unser herz erobert!und wir werden dich nie wieder aus unserem herzen fliehen lassen!du bist einfach das beste was uns passieren konnte!ohne dich sind wir nicht das was wir sin!ohne dich sind wir verloren!

wir haben dir alles gegeben was du wolltest!waren für dich da!denke nicht,das wir nicht mehr da sein werden,wenn du wiederkommst!denn wir werden IMMER für dich da sein!un da sprech ich für jeden!ich weiss das ich mich wiederhole und es schon oft gesagt habe!aber du kannst dich auf uns verlassen!

WIR LIEBEN DICH SO WIE DU BIST!

deine sonia  20652.gif                                            

 

      
      startseite
      bissel was über mich
      meine freunde
      Fotoalbum
      meine aliane
      süüüß
      kussgesetz
      Männer sind schweine
      neuere songs
      ältere songs
      des ein un des andre
      Italien
      G-book
      kontakt



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich fr den Inhalt dieser Seite ist ausschlielich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor